Es geht hoch hinaus…

(gsl) In dieser temporeichen A-Klassenbegegnung spielten beide Mannschaften von Beginn an nach vorne. Die Führung erzielte Spielertrainer Hasan Özkan als er nach gutem Zuspiel überlegt einschob. In der zweiten Hälfte drängten die Gäste auf den Ausgleich, den der gut spielende Heimtorwart Ferber aber verhinderte. Nach einem Konter baute Emin Atilgan die Führung aus. Kurz danach deutete der Schiedsrichter nach einem Foulspiel auf den Punkt. Den fälligen Elfmeter verwandelte Julian Bauer sicher. In der Schlußphase versuchte Riglasreuth noch einmal alles, konnte sich aber gegen die gutstehende Trabitzer Abwehr nicht mehr entscheidend durchsetzen.

 

SpVgg Trabitz – SV Riglasreuth 2:1 (1:0)

 

Tore: 1:0 (34.) Hasan Özkan

2:0 (65.) Emin Atilgan

2:1 (68./Foulelfmeter) Julian Bauer

 

SR: Hubert Winter (SV Parkstein)

Zuschauer: 80

SpVgg Trabitz II Spielabsage/Spielverlegung