Spielbericht 10. Spieltag: Neustadt WN II – SpVgg Trabitz 2:1 (1:0)

DJK Neustadt/WN II       2:1 (1:0)       SpVgg Trabitz

Tore: 1:0 (36.) Christoph Spranger, 1:1 (85.) Hakan Özkan, 2:1 (88./Foulelfmeter) Felix Steghöfer

SR: Hakki Gökcel (TSG Weiherhammer)

Zuschauer: 30

(wsc) Erst 120 Sekunden vor Schluss stellte die DJK die Weichen auf Sieg. In einer überlegen geführten ersten Hälfte hätten die Mannen von Oli Kastl schon vor dem 1:0 mehrfach in Führung gehen müssen. Auch nach dem Wechsel änderte sich daran nichts, das Gästetor schien wie vernagelt. Als Neustadt in den letzten 15 Minuten begann, den Vorsprung zu verwalten, kamen die Gäste auf und prompt zum Ausgleich. Felix Steghöfer erzielte per Strafstoß den verdienten Siegtreffer.

Quelle: http://www.oberpfalznetz.de/sport/4742664-890-fuehrungstrio-der-a-west-baut-vorsprung-aus,1,0.html

Das Spiel der 2. Mannschaft wurde abgesagt.

Die Ergebnisse der Jugendmannschaften könnt Ihr in der Sparte > Fußball > Jugendbereich entnehmen. Hier findet Ihr auch die Spielpläne !!!